Quantcast
Channel: Musik – EdisBlog
Browsing all 16 articles
Browse latest View live

Beach Boys-God only know

Momentan ein derber Ohrwurm.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles gute zum Alltag

So lautet der Titel des Albums das am 14. Mai erschienen ist. Natürlich von keinem geringeren als der Samuel Harfst Band. Das Lied ist ja schon länger bekannt, aber nun kann man es auch noch erwerben....

View Article

Kreativer Erguss

Liebes Tagebuch, heute hatte ich wiedermal einen kreativen Erguss. Ich wusste nicht was mit mir geschah. Es übernahm meinen Körper und Geist und machte mich zum Sklaven der Kreativität. Ich trat in...

View Article

Plan B – She Said

Jazzig, erfrischend, britisch. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Und natürlich auch gut anzuhören.

View Article

Graziella Schazad

Neulich schaltete ich mal wieder mal den Fernseher an ( was eher eine echte Seltenheit bei mir geworden ist) und zappte durch die öffentlichen rechtlichen. (Privatsender sind einfach nur scheiße). Und...

View Article


Musikabend

Ladies and Gentelmen, haute abend habe ich exklusiv für sie 2 Songs ausgesucht. Die beiden Lieder sind wahre akkustische DaVincis. Musik vom feinsten. Hören sie sich das an und lehnen sie sich zurück...

View Article

Jem – It’s Amazing

Muss ich nichts zur sagen, mir gefällt das Lied und bei der nächsten Gelegenheit ist das Lied sowas von gekauft! Und gehört habe ich das Lied im Radio und via Shazam natürlich sofort getaggt.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Chriss Lass und der Gospel!

Who the f!#@k is Chris Lass? Ohja dass ist eine berechtigte Frage die ich jedoch gerne beantworten würde. Ich kenne diesen jungen Mann aus Bremen auch erst seit Silvester 2011. Auf der Hochzeit meiner...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simfy

An alle Musikliebhaber, an Pfennigfuchser und zügellosen nächtelangsurfenden Internetuser ich habe euch was interessantes zu berichten. Simfy ist ein Musikdienst, ähnlich wie LastFM, der auch...

View Article


Rolling in the Deep Cover mit TylerWard und Sam Tsui

Ja, heute möchte ich mal, nach langer Zeit der Abwesenheit, ein YoutubeVideo euch zeigen das es sicht wirklich lohnt zu zeigen. Ich nehme mir ja so gar nicht mehr Zeit für den Blog aber für diese...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Für Musik brauch man nicht viel.

Seit meiner Kindheit verfolgt mich das Thema Musik. Es umgibt mich, fängt schon früh des Tags an und erst spät Abend erlischt sie. Ich höre sie am PC, im Auto und selbst auf der Arbeit habe ich dies...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenende. Zeit für Musik.

Wenn ich früher wüsste was ich jetzt für Musik hören würde! Unglaublich. Extrem gewandelt. Momenten stehe ich immer noch auf gute deutsche Musik.   Reinhold und Waldi chillen bei mir und wir hören...

View Article

Naughty Boy Feat Sam Smith – La La La

Wiedermal ein Song den ich in die Kategorie “Abgefahren” stecken würde. Ganz abgesehen von der Botschaft, die hier natürlich mit der Musik nahezu vollkommen harmoniert, ist dieser Sound einfach...

View Article


Waiting for the End – Linkin Park

Meine kleine Familie, hat einen neuen Lieblingssong. Ich habe das Gefühl das, dass Lied mich im Auto die letzten 2 Wochen permanent verfolgt. Bei jeder Gelegenheit die sich bietet, bekomme ich von den...

View Article

The Sopranos – Soundtrack – Woke Up This Morning

Gena schaut gerade The Sopranos. Nicht nur das die Serie Grandiös ist, nein sie hat auch noch ein extrem guten Intro-Song. Ist so ein richtiger “gute – Laune – Song” den man im Auto morgens hören sollte.

View Article


Flo Mega und Powerkryner

Momentan bin ich wieder dabei derbe Musik zu konsumieren. Mit meiner Frau Elli haben wir Flo Mega entdeckt.  Und mein beiden persönlichen Favoriten sind: Der Schluss mit Jan Böhmermann. Sorry das ich...

View Article
Browsing all 16 articles
Browse latest View live